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10.12.06 |
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Soundtrack: |
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25.12.06 |
Ausgepackt, bei mir in der Halle neben dem Auto, sieht die Sache schon ganz anders aus! Der Motor erscheint nicht nur gigantisch groß, verglichen mit den 4Zylindern und sehr, sehr robust, will meinen schwer... Leider ist bei dieser Militärversion die Kupplungsglocke aus Guß, die Lichtmaschine ist überdimensioniert usw. Am Getriebe übrigens noch ein Zusatzgetriebe, das glaube ich ursprünglich im Schützenpanzer zum Antrieb einer Schiffsschraube diente.... |
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....ebenso entbehrlich wie die gigantische Feststellbremse und warscheinlich das ganze Getriebe überhaupt... ich werde sehen und vorallem erst mal rechnen..... |
03.01.07 |
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07.01.07 |
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06.03.07 20.03.07 |
Jetzt wusste ich nicht so recht wie weiter und die Frage warum DAS in den Lehrbüchern nicht beschrieben wird, konnte
mir auch keiner beantworten. Was also tun? Ich habe zur großen Freude meiner Nachbarn meine alte Zinkbadewanne in die Karre gehieft und ca. 170 Liter (Kilo) Wasser eingefüllt. In dem Zustand habe ich Parallelität eingestellt und zwar hauptsächlich durch Schrägstellen der Hinterachse (dafür muss ich noch Keile anfertigen) Ich kann irgendwie nur hoffen, das ist o.k. so ..... Dann natürlich noch endloses Anpassen des Getriebetunnels...... mein Gott- es nimmt überhaupt kein Ende.... Ich befinde mich wirklich gerade in einer art manisch- depressiven Zustand, die Stimmung kippt mehrmals am Tag.... |
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31.03.07 |
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